Das Neuste aus der Giralsole Werkstatt

Und ab sofort gibt es auch endlich wieder Klamotten für die Großen!!!!

Entanden ist der Schnitt und die Idee, nachdem ich mein erstes Ebook veröffntlicht hatte….was für Kleine geht, geht auch für Große, ganz klar!

Das EBook als PDF gibts unter:   de.dawanda.com/product/61711087-Mia-Maria-Langsocke-E-Book-Maedchenkleidchen-80-128

Summertime, ich liebe die Stoffe von Hamburger Liebe!!!

Süße kurze Pumhosen für den Strand

Coole Taschen und Täschchen

Und weil meine Nähmaschine manchmal still steht….so entstanden erste Versuche aus Märchenwolle!!! Filzen ist etwas ganz wunderbares, es entstehen die schönsten Dinge nach einer langen und recht mühsehligen Arbeit. Aber es hat sich gelohnt!

Die ersten Werke, die ich zeigen kann!

….zum filzen bin ich nicht mehr gekommen, aber ich habe die neue Frühlingskollektion fotografiert.

Wie immer glühte die Nähmaschine und viele neue Kleidchen sind entstanden. Sie sind zum Teil sehr einfach, romantisch edle Stöffchen in interessanten Farbkombinationen, große Taschen für Schätze wie immer….In diesem Jahr habe ich mich entschieden, die schönen edlen Baumwollstöffchen in Pastelltönen zu Kleidchen zu verwandeln, ich liebe bunt, aber ich bin im Moment verzückt von der Wirkung der Schlichtheit!

…und nicht nur Kleidchen….kleine Pumphöschen für die Kleinsten…

…und doch auch bunte Märchenhafte Kleidchen…

Zuckersüß passende Kinderrucksäckchen und Taschen

…happy hands Armstulpen, Stickdatei von Traumzauber

Einschulungskleidchen

..und natürlich Kostümierung….

Kuschelfleece,  schnuffige Pumphöschen für die Kleinen sind Basics in meiner Kollektion, weiche Stöffchen und zauberhafte Farben…

…und zu guter letzt…Minieulen nach Stickdatei von SewDreams

Gedanken sind der Anfang von Taten!